Wie man am Titel erkennen kann, stehen hier die aktuellen Nachrichten, zuerst kommt das Datum und dann die Uhrzeit.

26.12.2016:

Gründung der Seite und Publikation der ersten Artikel, die morgen vervollständigt werden:

16h: Ich werde den Artikel hier fürs Erste beenden und morgen weiter bearbeiten, nachdem ich mal ein bisschen Ordnung ins Chaos gebracht habe. Denn mit einer gewissen Menge von Artikeln geht leider auch- sehr zum Leidwesen meiner Mitbewohner- eine gewisse Unordnung einher.

Außerdem wollte ich noch sagen, dass es sehr zu empfehlen ist gleich mehrere Artikel in der SAURIA zu kaufen, da der Preis des Einzelartikels mit der Anzahl der Artikel abnimmt- ein Einzelartikel kostet 3,50 Euro, falls einzeln erworben, ab sechs Artikeln kostet jeder Artikel nur noch 1,50 Euro.

16:45h: Die Artikelserie zu Trimeresurus ist geordnet, die Artikelserie von SCHULZ zu den Kletternattern der ehemaligen Sammelgattung Elaphe auch.

27.12.2016:

14.40h: Ich habe die Zeitschriften der SAURIA geordnet und alle SAURIA-Artikel in meinem Besitz katalogisiert. Ich werde nun die TERRARIA, REPTILIA und DRACO-Artikel in meiner Hand ebenfalls in die Bibliothek eintragen und so katalogisieren, auch wenn aufgrund ungeklärter Ursachen die Form entartet ist. Trotzdem hoffe ich, dass kein Leser durch Äußerlichkeiten abgeschreckt wurde.

15:40h: Habe alle NTV-Zeitschriften in meinem Besitz in der Bibliothek katalogisiert. Ich beende meine Dokumentation für heute.

30.4.2018:

Beginn der Artikelserie zum Thema Glyphosat, die in unregelmäßigen Abstand vervollständigt wird. Sämtliche Angaben wurden mit bestem Wissen und Gewissen erstellt, sollte es dennoch zu Fehlern kommen, bitte ich um sofortige Mitteilung.

Hinterlasse einen Kommentar